»  »

www.kloster-himmelpfort.de/hv/nachruf_erich_koehler.html

Kloster Himmelpfort, Erholungsort im Wald- und Seengebiet im Norden der Mark Brandenburg: Herbst am Stolpsee

Heimat­ver­ein Klos­ter Him­mel­pfort e.V.

Nachruf

Der Heimatverein Kloster Himmelpfort e.V. trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Erich Köhler.
Als langjähriger Pfarrer der ev. Kirchgemeinde Himmelpfort hat er sich verdienstvoll für die Bewahrung der Geschichte unseres Ortes eingesetzt. Die Exkursionen und Vorträge, die er für den Heimatverein begleitete, und bei denen er uns mit seinem vielseitigen und umfangreichen Wissen bereicherte, bewahren ihn in unserer Erinnerung. Die Geschichte unserer Region lag ihm am Herzen, und daran ließ er uns teilhaben.
Mit Trauer und Dank gedenken wir Erich Köhler und fühlen mit seinen Angehörigen.

Im Februar 2016
Heimatverein Kloster Himmelpfort e.V.

www.kloster-himmelpfort.de/hv/nachruf_erich_koehler.html

Seite erstmals erzeugt: 15.2.2015. Letztes Update: 10.3.2024. © 2010...2024 [1] HKSC, Himmelpfort. Git 6fd8943